Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Birgit

Ich wurde am 07.06.1959 in Bonn-Beuel, Deutschland, geboren. Nach der Grundschule in St. Augustin-Buisdorf habe ich das Gymnasium in Sankt Augustin besucht und dort 1978 Abitur gemacht. Danach studierte ich in Aachen und Köln auf Lehramt Sek. I (Kunst/Biologie) und nach der Referendariatszeit habe ich in Hamm mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen. Nach einer weiteren Ausbildung zur Gestaltungstechnikerin für Holz- und Metallverarbeitung bin ich 1991 als Designerin in den Messebau eingestiegen. Bis zur Insolvenz 2005 habe ich bei der Firma Meuter Exhibitions Design in Düsseldorf gearbeitet. Seit 2005 bin ich sehr erfolgreich in meiner eigenen Firma DesPlan selbständig tätig.

Dietmar

Ich wurde am 18.01.1959 in Bonn-Bad Godesberg, Deutschland, geboren. Nach der Grundschule in Friesdorf habe ich das Aloisiuskolleg in Bad Godesberg besucht und dort 1977 Abitur gemacht. Danach habe ich in Bonn und Köln auf Lehramt Sek. II (Sport/kath. Theologie) und auf Diplom (Politik/VWL) studiert. 1984 war ich Mitbegründer der Kölndata Professional IT-Services GmbH (www.koelndata.de) mit heutigem Sitz in Osnabrück und seit 1.11.2010 erstmalig auch geschäftsführender Gesellschafter der Firma. Mit Wirkung zum 1.10.2012 habe ich meine Anteile an der Kölndata veräußert und meine Tätigkeit als Geschäftsführer beendet. Seit 1.7.2003 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der trainers4training GmbH (www.t4t.biz) mit Sitz in Herford gewesen. Meine GF-Tätigkeit dort habe ich zum 1.8.2017 beendet und bin seit Oktober 2019 auch kein Gesellschafter mehr. Weiterhin bin ich im erweiterten Vorstand des TOBA-Team e.V. (www.toba-team.de), einer Vereinigung von SAP-Trainern. Seit April 2018 bin ich alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der X-Team Consulting & Services GmbH. Eine "Spielwiese" für den Ruhestand und wenn dieser denn mal kurz unterbrochen werden sollte.