Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Heiraten...Birgit und Dietmar? Birgit und Dietmar!!!!!

Seit Dezember 1979 sind wir schon ein Paar und irgendwie war es nie ein Thema, das mit dem Heiraten. Und dann nach mehr als 25 Jahren, exakt an unserem 26-jährigen Partnertag am 15.12.2005 haben wir dann doch geheiratet. Abgesehen davon, dass nicht nur unsere Eltern, sondern auch unsere Freunde damit nie und nimmer gerechnet hatten...Wieso jetzt und wieso überhaupt?

Nach dem Tod von Birgits Vater 2004 und dem Gezerre im Krankenhaus um Magensonde oder nicht, war uns schon klar, dass so etwas bei uns geklärt sein muss! Als Dietmar dann noch im April 2005 einen recht komplizierten Schienbeinkopfbruch erlitt, mit dem er heute noch schmerzvoll klar kommen muss, reifte der Gedanke, einige Dinge auch für zukünftige Eventualitäten abzusichern - also doch heiraten? Zwei Wochen vor unserem Feiertag waren wir in der Stadt in der Nähe des Standesamtes und da haben wir uns dann sehr schnell und plötzlich durchgerungen, entschieden hatten wir uns ja schon zuvor.

Auf Dietmars Geburtstagsfeier im Januar 2006 haben wir dann unsere Freunde überrascht - und wie! Am 15.12.2015 waren wir schon 10 Jahre verheiratet und nun sind es schon über ein Dutzend Jahre.